Monique aus Winterthur

#2005 Morpheus
Hallo
Kennt jemand die Monique aus Winterthur?
Was macht Sie für einen Service und zu welchen Konditionen?😕

Antworten 11 NEU > ALT

#42681 mitch1988
Weiss jemand wo diese monique jetzt ist ?
#2497 saler10
War schon jemand bei dieser attraktiven Frau 🙂 und woher weiss mein Vorredner dass sie 300.--/h verlangt😠. Auf Anfragen per Mail gibt sie gemäss Internet keine Infos nur am Telefon. Habe ihr nun geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.
Mal schauen wenn ich Zeit habe und werde danach berichten
#2157 catman
persönlich kenne ich sie nicht, aber ich weiss sie will 300 die stunde was ich zuviel finde
#2145 Morpheus
du bist mir immer noch die Antwort schuldig.
kennst Du diese Dame?
#2103 catman
#2074 gemstone
Um diese ausserordentlich tiefgründige Grundsatz-Diskussion weiter anzuheizen meine Vermutung, dass catman wohl schreiben wollte:

Kenne ich leider nicht!

Dies gestützt auf der Annahme, dass uns catman, wollte er tatsächlich "kenne ich leider" schreiben, sicher die Gründe für das "leider" mitgeteilt hätte...

Interessant finde ich catmans Angebot, die Dame gleich testen zu gehen. Ich hätte auch gerne noch einige Damen von ihm getestet... ;-)
#2070 Schoggistaengel
ich vermute, dass er sagen wollte: "Kenne ich leider nicht", aber sich verschrieben hat.
#2065 Morpheus
pacific blue
aber was soll jetzt heissen kennich leider
#2014 catman
gib mir die webseite wo du sie gefunden hast oder adresse etc dann gehe ich hin und kann dir nachher sagen wie es war
#2013 Morpheus
was bedeuted kenne ich leider?
#2009 catman
kenne ich leider, aber sie sieht heiss aus.
Nächstes Thema
Nina

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:28
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt