Latina Vicky (Rotes Haus Winterthur)

#36666 easy
Vicky ist richtig sympathisch, nett, und sie sieht auch noch toll aus! Das Foto ist original und zeigt, was man bezüglich Body erwarten kann: superrunder Po und samtweiche, schöne, natürliche Brüste. Das Gesicht ist hübscher, als das Foto vermuten lässt.

Ich habe GF6 verlangt und war voll zufrieden. Wiederholungsfaktor 100%.

Antworten 6 NEU > ALT

#57591 nachteule
kadette schrieb:
Bitte beachten: Vicky hat sich nun ein Zimmer im Roten Haus gemietet.


Hast Du mir die Tel. Nummer?
Auf der HP vom Roten Haus gibt es keine Vicky !
#57585 Emre
blow81 schrieb:
Ich suche einen fickpartner (am liebsten ab 50ig) für einen 3er im roten haus winterthur.
Girl kannst du aussuchen, kosten werden 50/50 geteilt. Jemand lust?


Hallo ich bin 30 und hätte Lust. Was meinst du?
#57573 blow81
Ich suche einen fickpartner (am liebsten ab 50ig) für einen 3er im roten haus winterthur.
Girl kannst du aussuchen, kosten werden 50/50 geteilt. Jemand lust?
#38694 kadette
Bitte beachten: Vicky hat sich nun ein Zimmer im Roten Haus gemietet.
#36835 easy
Die Wiederholung hat stattgefunden.

- sie hat mich gleich wiedererkannt und mit geilen Zungenküssen begrüsst. Hat sich offensichtlich gemerkt, dass ich darauf stehe.

- konnte sie ausgiebig lecken (worauf ich ebenfalls stehe), bis sie gekommen ist. Eventuell hat sie auch nur so getan als ob. War aber ziemlich natürlich, nicht übertrieben. Sie war auf jeden Fall total nass, so dass es anschliessend beim GV richtig flutschte.

- sie blieb wie beim ersten Mal zuvorkommend und ging auf meine Wünsche ein: als sie mich z.B. für meinen Geschmack "zu hart" blies und ich eine sanftere Behandlung wünschte, hat sie das sofort und gut umgesetzt.

- sie kam mir ein bisschen fülliger vor als beim ersten Mal: sie ist über 30 und hat einige Rundungen. Die Brüste sind gross und hängen leicht, was mir sehr gefällt: sie baumelten supergeil über meine Schenkeln, als sie mich geblasen hat.

- zum Ort der Begegnung: ein Einzimmer-Apartment in Winterthur Töss. Die Dusche ist klein, aber ok. Der Eingang ist diskret, aber ich hatte beim ersten Mal Mühe, ihn zu finden. Deshalb folgender Hinweis: der Eingang befindet sich im Durchgang zum Hinterhof, und zwar ist es NICHT der breite Hauseingang, der zum Treppenhaus führt sondern eine Türe, die direkt in das Apartment führt.

Fazit: es war wie erhofft noch besser als beim ersten Mal, weil wir uns schon ein bisschen kannten und besser aufeinander eingehen konnten. Vicky ist locker, nett, geil und dennoch professionell.
#36710 kadette
Es gilt noch zu beachten, dass Vicky nicht im Roten Haus arbeitet, sondern eineigene diskrete Wohnung in Töss hat. Also jeweils telefonisch einen Termin vereinbaren...

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:30
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt