kleine Brüste

#32868 thomasli
Hallo wo im Raume Winterthur gibt es Mädchen mit sehr kleinen Brüsten?

Antworten 3 NEU > ALT

#49935 knickalex
@Petra
Sieht wirklich heiss aus Candy macht Lust 😁

Hab den Fans von kleinen Titten aber auch noch ein Tipp

KINDSFRAU 23. - Anwesend

Ilona ist ein sehr sympathisches Girl mit Mini Titten, kein Teeny mehr aber sehr hübsch schöne volle Lippen, der Body ist unglaublich zierlich man hat fast Angst das man sie erdrückt. Zum Service sehr schönes zartes FM, leidenschaftliche Zungenküsse, sie hat richtig geile grosse Schamlippen und ist voll geil zu lecken was sie auch sichtlich zu geniessen scheint aber das geilste ist sie zu Ficken diesen kleinen zarten Körper so richtig dran zu nehmen und sie geht schön mit dabei, werde grad wieder geil wenn ich daran denke. Ilona ist ein wirklich sympathisches Girl mit der man sich auch gut unterhalten kann sie spricht sehr gut deutsch. Einzig die Location ist für mich ein Minuspunkt sie ist im Malibu in Pfäffikon ZH zu finden der Club ist zwar sauber und die Zimmer sind OK aber er liegt nicht gerade diskret und beim kommen und gehen steht man ziemlich dämlich auf dem Präsentierteller aber die Geilheit auf Ilona siegt halt doch jedesmal bin ja nicht ausser Gegend somit kennt mich auch niemand dort
#32891 Martyn
In Winterthur hab ich zwar keine Adressen, aber Kelly vom Club Grandios (Weststrasse, Zürich) hat extrem wenig Oberweite, ist aber extrem hübsch.

*** Club Grandios ***: Kelly, 19
#32881 jasmin steel
🙂 Hallo Thomasli,
in Oberwinterthur an der Pestalozzistrasse 4 ist die Amber (CH-Teeny)anzutreffen immer MI,DO,FR ab 18Uhr.Sie hat genau die kleinen süssen tittchen die Du suchst.Sie ist 18Jahre und ist mit voller freude im sex.Ich hoffe ich konnte Dir helfen .Ich wünsche Dir eine geile Zeit liebs Grüessli 😉

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:44
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt