Darin 23j in Schlieren

#30712 oldart
ich habe schön öfter die hübsche Tai im And6 gesehen und hatte heute in der Nähe zu tun, da besuchte ich sie. Am Telefon fragte ob ob das Bild Original sei, das wurde bestätigt. Beim Eintretten scharfer Gruch von Taiesse.
Eine ältere Tai führte mich ins Zimmer sagte in schlechtem Deutsch "kommt gleich"
Die Dame die dann ins Zimmer kam war auf keinen Fall Darin auf dem Bild, viel älter über 30 nicht so zierlich, kräftiger. Doch da sie sich geil an mich schmiegte küsste blieb ich.
Ich habe gerne ausgiebige Massage darum buchte ich eine Stunde für 300.00, nach dem Duschen aufs Bett sie zog sich aus, eine Hand voll Busen schätze knappes B aber leider hängend.
Die Massage sehr hart (fast Folterung) sanfter massierte sie erst als zum 3. Mal energisch darum bat. leider hatte sie das tuch um sich beim massieren, zog es dann aus um mir den Rücken mit den Titten zu massieren, dann geiles Französich, erst von hinten dann auf dem Rücken liegend.
ich war geladen und das Franz. so energisch ich kam bald. Sie lutschte aber tapfer weiter, um mich ein 2. mal hoch zu bringen.
alles in allem ein durchschnittlicher schlechter Sevice aber nicht die hübsche Tai auf dem Bild, ob ich die Vertretung getroffen habe oder geschummelt wird?
Grüsse

Antworten 1

#30718 wanlop
hallo oldart
dass die Thais gerne schummeln und nicht ihre Fotos mit Gesicht zeigen ist schon lange bekannt und auch beim alter wird kräftig nach unten korrigiert
habe von dem Studio nähe Spital Limmattal noch nie einen überzeugenden Bericht gelesen aber werde mal da selber nach dem rechten sehen müssen😉
schönen Sonntag
wanlop der viele Thais kennt
Nächstes Thema
Strips in Winterthur???

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:23
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt