interesse Iziz!

#26777 iza
Hallo !;-)ich bin 23 jahre alt und für ein nettes gross zügiges geschenk ,besuche ich dich bei dir zuhause !ich hab lange schwarze haare und bin schlank !interesse? email [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL] bis dann🙂

Antworten 5 NEU > ALT

#26830 solar74
russ schrieb:
kommt drauf an iziz😎stell mal ein paar repräsentative bildchen von dir rein! kaufe die katze nicht im sack

Da hast du recht, ein bis zwei Bilder wären sicher nicht schlecht.😁
Dem Pferd schaut man ja auch ins Maul 🙄
#26829 solar74
billgeiler schrieb:
klingt nach fake , live.de klingt nach camsex, ev. adressensammler(in)

egal ich biete zwei alte gummibärchen :p

Muss dich leider enttäuschen. live.de kommt von MSN (aka Hotmail).
Seit kurzem ist es möglich, eine Hotmail/MSN/Live-Email mit der Endung .CH oder .DE zu erhalten.

Microsoft/Hotmail/MSN wechselt langsam zu solchen Adressen [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
usw.
Die alte Möglichkeiten wird denmächst sozusagen aus dem Programm genommen.
Hier einige Bsp.
[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
Was aber nicht passieren wird, das aktive [email protected]/com abegschalten werden. Solange sie aktiv bleiben, kann man weiterhin Emails empfangen, versenden und chaten.
Die Dauer von 3 Monaten wird jedem Konto zugesprochen. Ist man also innerhalb von diesen 3 Monaten nicht aktiv in das Konto eingestiegen, wirds gelöscht. Da man in der Annahme ist, das es nicht mehr gebraucht wird.

Ich hoffe, ich konnte da den Fall zu Lösung beitragen, auch wenn das ganze Gelabber nix mit Sex zu tun hat. So entschuldige ich mich.

Nebenbei erwähnt, warum macht diese Iza nicht eine Gratis-Inserat Anzeige. Gibt ja genug möglichkeiten.
Zum anderen wird die Email-Adresse von einem Fehler nicht funktionieren. Der Bindestrich davor wird wohl ein Fehler sein. Müsste man vermutlich weglöschen, bevor man das Mail abschicken will. Oder aber kann auch gut möglich sein, das es so stimmt.
Wer also noch keine Fehlermeldung bekommen hat, dann wirds so richtig sein, wenn doch Fehlermeldung bekommen, dann den Bindestrich entfernen. 😉
#26791 billgeiler
klingt nach fake , live.de klingt nach camsex, ev. adressensammler(in)

egal ich biete zwei alte gummibärchen :p
#26790 russ
iza schrieb:
Hallo !;-)ich bin 23 jahre alt und für ein nettes gross zügiges geschenk ,besuche ich dich bei dir zuhause !ich hab lange schwarze haare und bin schlank !interesse? email [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL] bis dann🙂



kommt drauf an iziz😎stell mal ein paar repräsentative bildchen von dir rein! kaufe die katze nicht im sack
#26789 hotshotsam
selten so gelacht

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt