Ekelhaft Inga Spreitenbach

#23263 tonny
hallo
ein kleiner tipp haltet euch fern von der inga in spreitenbach dieses girl sieht zwar gut aus aber das wars schon,
war gesten bei ihr wollte halbe stunde mit ihr als ich dort kamm und sie so stark nach alk. stank löschte es mir ab aber ich ging trotzdem mit ihr hoch (ein riesen fehler)
auf dem bett lag eine alte bettdecke leopardenmuster, ich hab gehoft sie legt ein tuch drauf aber nix war, (ich hoffe bekomme keine ausschlag),
da sie so stark nach alk stank, entschied ich mich für die doggy version, pfff nach dem ersten stoss kam ein gestank hoch abartig nicht einmal die frauen an der langstr. stinken so, es roch nach vergammelt und total nach scheisse da schaute ich runter ob ich im arsch drinn bin aber nein dann schaute ich ob am arsch etwas scheisse raushing auch nicht, (war kurz vor dem kotzen)
also hielt ich denn atem an und konzentrierte mich an meinem besten sex und kam nach 5min.
also nie wider garantier, mir geht jetzt schon schlecht wenn ich dran denke und hoffe das ich mir keinen pilz bei der geholt habe.

gruss tonny

Antworten 4 NEU > ALT

#23279 tonny
Alfaboy schrieb:
ich finde sie sieht shcon auf den bilden wenig apetitlich aus

also so schlecht sieht sie nicht aus würde lügen körper ist geil gross ist sie sicher 175cm gesicht auch easy aber echt so eine schlechte erfahrung habe ich noch nie gemacht
#23277 Alfaboy
ich finde sie sieht shcon auf den bilden wenig apetitlich aus
#23276 redneck
Schon nur beim Lesen tonny's Berichtes kommt mir beinahe die Kotze hoch.
Danke für die Warnung.
#23265 next
zum glück habe ich sowas nie erlebt da müsste ich sicher auch fast kotzen
Nächstes Thema
dark-petit

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:46
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt