Hallo
Nachdem ich mich hier schon oft über diverse Damen informiert habe, will ich nun mein Wissen ebenfalls weitergeben und den ein oder anderen Erfahrungsbericht schreiben. Anfangen möchte ich mit girls-deluxe.ch. Via and6.ch bin ich darauf gestossen und aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich der Trieb in mir) ging ich dorthin (Spreitenbach). Bei meinem ersten Besuch war ich etwas enttäuscht, es waren drei Mädels da, unter anderem die Gita (welche heute nicht mehr dort arbeitet) und noch zwei etwas jünger scheinende, der deutschen Sprache nicht mächtige, Girls aus dem Osten. Mir wurde die handgeschriebene Preisliste in die Hand gedrückt und ich wählte das 30min. -Programm für 200.-. Ich wählte zudem ein Mädel, deren Name ich im nachinein vergessen habe. Sie hatte dunkles Haar, tollen gebräunten Körper. Wir gingen hoch, ich duschte, begab mich ins Zimmer... Als sie dann kam, tja, irgendwie war sie einfach stumpf... "You like massage"... Eigentlich war ich schon am fummeln machen und tun, doch sie beharrte auf der Massage. OK, ich liess mich einölen. Wie ich im Spiegel sah, schaute sie des Öfteren auf die Uhr. Bravo dachte ich mir, hätte ich mir doch einfach Zuhause einen runtergeholt. Irgendwann gab' ich ihr dann zu verstehen, dass jetzt genug mit Massage ist und wollte Sie blasen lassen. Nönö, da legte sie sich hin. Also begab ich mich mit meiner Zunge an Ihre Brüste, später an die Muschi, poppte sie ein bisschen und nahm sie dann noch von hinten. Es kam was kommen musste "please come". Natürlich hatte sie zuvor kurz auf die Uhr geschielt. Nun gut, ich kam dann.
Trotz des eher negativen Erlebnisses, ging ich nochmals dorthin, um die Isabelle zu treffen. Das war super. Gita und Isabelle waren vor Ort in Spreitenbach. Für einen kurzen Augenblick, überlegte ich mir, ob ich wohl mal die Gita nehmen sollte. Ich wählte dann allerdings die Isabelle und bezahlte wieder eine halbe Stunde. Ich wartetet dann also wieder mal im Zimmer und sie kam irgendwann rein. Auch sie war der englischen Sprache mächtig. Ich sass noch auf dem Bettrand und sie kam zu mir. Ich stand auf, wir küssten uns innig (ZK) und streichelten uns. Ich half ihr dabei ihr Höschen auszuziehen während wir ein Weilchen rumschmusten. Von selbst gleitete sie dann an mir runter und fing an, meinen Penis zu blasen. Es war ein Genuss. Mit meinen Händen streichelte ich sie über den Kopf und fragte mich, ob ich Ihren Kopf wohl etwas härter führen dürfte, langsam tastete ich mich heran und sie liess es einfach mit sich geschehen und genoss es offensichtlich. Mein Penis war nun ziemlich hart. Wir legten uns beide ins Bett und tauschten während dem kurzen Kuscheln einige Nettigkeiten aus (You are so beautiful / you are so nice und ähnliches). Ich liebkoste ihren Körper an verschiedensten Stellen, vergas auch Ihren Mund nicht und gleitete dann natürlich zu Ihrer Grotte. Eine sehr schöne Mumu hatte sie da und mit meiner spitzen Zunge bearbeitete ich diese ganz schön. Sie genoss es sehr. Da sie es wirklich genoss und es nicht so eine öde gespielte Stönerei war, machte ich etwas länger an ihrer Muschi rum, gleitete auch mit meinen Fingern in sie hinein. Sie liess mich einfach machen. Später dann legte ich mich auf sie und fickte sie in der klassischen Missionarsstellung. Es war sehr intim und von vielen Küsserein begleitet, auch suchte sie mit Ihren Händen immer wieder die meinen (um sich festzuhalten?). Anschliessend wollte ich sie auch noch von hinten nehmen. Wie dumm, dass ich nicht wusste, wie man dies auf englisch sagt. "Make the böckli" oder sowas sagte ich. Sie verstand es nicht, so zeigte ich es ihr kurz vor (...). Dann verstand sie und mit Freude ging sie in Position. So stosste ich sie also von hinten so lange, bis es mir kam. Sie bot mir an, mich noch zu massieren. Ich hielt hin und wir labberten noch ein wenig, wobei sich herausstellte, dass ich heute Ihr erster Kunde war (Ich kam so gegen 22.30 Uhr). Die Zeit ging langsam zu Ende, und ich dachte mir, dass ich bald gehen müsse. Nachdem Sie meinen Rücken durchmassiert hatte, drehte ich mich und sie massierte meinen Vorderteil, vor allem meinen Penis. Das gefiel ihm so sehr, dass er sich nochmals aufrichtete, nicht mehr ganz so stabil und hart wie zuvor, aber ihr gefiel es. Und was macht die Isabelle? Setzt sich kurzerhand auf mich drauf und reitet mich "aus". Wieder belgietet von innigen Zungenküssen. Ich nahm sie dann nochmals von hinten und musste echt sehr "krampfen" um nochmals zu kommen (bin keine 20 mehr). Ja, nun waren ca. 50 Minuten vergangen. Dazu kann ich nur sagen, Topservice.
Zu den Örtlichkeiten in Spreitenbach muss ich allerdings noch erwähnen, dass es nicht grad so toll ist. Die Storen bei den Fenster lassen sich teilweise auch nicht so ganz zu klappen, wodurch Fussgänger wahrscheinlich einen ungehinderten Blick wagen können. Aber wem das drumherum nicht so superwichtig ist, ist dort - je nach Mädel - gut bedient. Übrigens kostet eine Stunde (wenn ich mich recht erinnere 300.-, das ist auch nicht schlecht). Es hat einen Parkplatz neben dem Haus, ansonsten muss man halt in der Umgebung suchen...