Club Flamingo Winterthur

#20229 soulful
War vor zwei Wochen im Flamingo in W'thur. Die Chefin (Amanda) begrüsst mich und stellte mir 2 Frauen zur Auswahl vor.
Habe mich für Paulina entschieden.
and6.ch-Das Erotikportal-Sexkontakte,Seitensprung,Sextreffen,Sexanzeigen
Sie war sehr nett, wirkt jedoch sehr cool. Sie einen geile Body. Sie begann gerade von anfang an meine kleinen in die Hand zunehmen. Ich hatte das Gefühl das er nach ihrem Geschmack zuwenig schnell gross wurde. Sie blies ihn dann aber gross und montierte den Gummi darauf. Zuerst nah ich Sie in der Missionarsstellung. Nach kurzer Zeit fragte sie mich ob ich Sie nicht von hinten nehmen will. Wir wechselten die Stellung und machten weiter. Leider konnte ich mich nicht lange genug beherrschen und spritze ab. Danach noch ein bisschen Smalltalk und das wars dann.
Aus meiner Sicht null erotik.
Beim rausgehen redete ich noch mit Amanda. Ich erfuhr dann das mann Sie ab und zu auch buchen kann. Sie ist wirklich sexy (ich liebe Latina's). Werde bei nächsten Besuch mal Amanda testen.
Amanda

PS: Das Lokal ist sehr schön eingerichtet.

Antworten 2 NEU > ALT

#20273 Vodoo
Bei Paulina war ich mal. Die ist unbrauchbar. Sie ist gross, hat praktisch keine Taille und sehr unförmige schlecht gemachte Titten. Sie kommt sehr kalt, ja sogar arrogant rüber.

Bei ihrem Service fehlt jede Leidenschaft. Alles läuft sehr mechanisch. Sie gibt einem das Gefühl, dass es sie total langweilt und dass sie hofft, dass man bald abspritzt. 😠

Musste an was anderes denken damit ich überhaupt abspritze. Und ich war verdammt scharf vor meinem Besuch bei Ihr!

Spart Euch das Geld! Wixen ist geiler!
#20230 Mister Love
Ciao Soulful
Ich war schon einmal bei Amanda und habe einen Erlebnisbericht im meinem Forum geschrieben.
Ich kann sie dir nur empfehlen.
Mister Love alias Doom

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:00
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt