Laura in Schlieren

#16889 Beowulf
Ich habe kürzlich die Laura in Schlieren besucht. Das Inserat hatte mich neugierig gemacht. Laura arbeitet bei den Edengirls.
Das Erlebnis war irgendwie seltsam. Laura sieht zwar wirklich toll aus. Geiler, schlanker Körper, süsses Gesicht, grosse Naturtitten, also genau mein Geschmack. Sie ist sehr jung und auch freundlich und zuvorkommend. Aber der Service war für mich nicht überzeugend. Im Inserat steht, dass Laura es mag, mit der Zunge verwöhnt zu werden. Als ich das bei ihr tun wollte, wehrte sie ab: sie hätte sich vorher eine Desinfektionstablette in die Muschi gesteckt (ist ja widerlich...😲😉
Ich finde es ja toll wenn ein Girl es mit der Hygiene sehr genau nimmt. Aber wenn dann der Service nicht mehr stimmt und nicht das eingehalten wird, was versprochen wird, dann hört es bei mir auf. Aber vielleicht war das mit der Desinfektionstablette nur eine Ausrede und in Wirklichkeit hatte sie ihre Tage? Aber dann könnte das doch auch ehrlich kommuniziert werden. Jedenfalls hat sich die Laura damit einen potentiellen Stammkunden verscheucht... schade eigentlich, denn sonst hat eigentlich vieles gestimmt...🙁

Antworten 7 NEU > ALT

#32974 Beowulf
Laura ist wieder mal untergetaucht. Nach nicht mal einem Jahr bei der Teeny Massage ist sie dort nicht mehr anzutreffen (ich habe mehrmals versucht, einen Termin zu vereinbaren und wurde jedesmal "vertröstet") und auch ihre Bilder wurden von der Homepage gelöscht.

Weiss jemand wo sie geblieben ist? Oder ob sie den Job jetzt endgültig an den Nagen gehängt hat?
#29722 Maik
#28097 Beowulf
Und schon ist sie wieder da. Aber nicht mehr bei den Edengirls in Schlieren sondern im Teeny-Massage Club an der Stampfenbachstrasse. Sonst aber ganz die alte. Nur der Service ist jetzt teurer (200 für halbe Stunde statt 180).
#27168 Beowulf
client schrieb:
Hallo Beowulf.

Danke für deine Antwort. Hat sie dir gesagt, dass sie definitiv aufhört oder wie kommst du zu diesen Infos ;-) Wieso freut es dich für sie, dass sie aufgehört hat??

Hast schon recht, dass es ähnliche Ladies wie Laura gibt....trotzdem ist sie einzigartig!!

Gruss


Hallo client

Nein, die Puffmutter dort hat es mir gesagt, als ich kürzlich anrief um einen Termin zu vereinbaren.
Sie ist ja auch nicht mehr auf der Homepage der Edengirls aufgeführt. Ob sie allerdings definitiv ausgestiegen ist, kann ich Dir nicht sagen. Das ist wie bei uns Freiern: die meisten können's dann doch auf Dauer nicht lassen und tauchen irgendwo wieder auf.

Warum es mich für sie freut, dass sie aufgehört hat? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich sie wirklich mochte...?
#27165 client
Hallo Beowulf.

Danke für deine Antwort. Hat sie dir gesagt, dass sie definitiv aufhört oder wie kommst du zu diesen Infos ;-) Wieso freut es dich für sie, dass sie aufgehört hat??

Hast schon recht, dass es ähnliche Ladies wie Laura gibt....trotzdem ist sie einzigartig!!

Gruss
#27152 Beowulf
client schrieb:
Hat jemand von euch eine Ahnung wo die Laura ist??? Bitte um Antwort, danke - PS: Der Link von Beowulf ist nicht mehr aktiv.

Laura von den Edengirls hat sich vor etwa 2 Monaten aus dem Paysex-Geschäft zurückgezogen. Gut für sie...
Du wirst also deine Lust nach einem Paar junger, praller Titten wohl oder übel anderwo befriedigen müssen. An Alternativen mangelt es ja nicht...
Ich jedenfalls wünsche der Laura nur das Beste für ihr neues Leben und hoffe für sie, dass sie den Ausstieg auch langfristig schafft.
#27137 client
Hat jemand von euch eine Ahnung wo die Laura ist??? Bitte um Antwort, danke - PS: Der Link von Beowulf ist nicht mehr aktiv.
Nächstes Thema
Alina in Reg.ZH

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt