Tanja

#14452 Knuddel
ich habe am Mittwoch 25.2 um 14:30 Tanja organisiert die gerne mal
von mehreren Männern gefickt werden möchte. Sie ist 25, schlank und
recht hübsch. Kleine feste Brüste mit schönen Nippeln und eine ganz rassierte
Muschi. Sie bläst auch aber alles nur mit. Es würde sfr.200.- kosten für 1h.
Lust dazu? Pics von Ihr per Mail.

Marc

Antworten 8 NEU > ALT

#14884 andy54
leider muss ich dir mitteilen, dass du mir nie pics von tanja geschickt hast. du hast mir mal geschickt, wo ihr anzutreffen sind, und wieviel du dafür willst. mehr habe ich nie von dir erhalten.
#14874 Knuddel
😕 nun Andy54, Du hattest am Anfang auch ne recht grosse Klappe und als Du die Pics bekommen hattest.......nichts als warme Luft. Schade, dachte Du in Deinem Alter seist etwas reifer:p
#14849 andy54
vielen dank lieber gott, dass du ihm die richtige eingebung geben konntest. endlich herrscht wieder ruhe.
#14844 Knuddel
NCIS, das ist Sie. Ich, im Gegensatz zu Dir, war schon 2x dort und Sie ist wirklich gut. Wenn Du aber das Date das ich meinte genauer anschaust, ist es schon lange vorbei:p Also es hat sich erledigt. Ev musst Du das Nächstemal etwas früher aufstehen für eine Kritik🙄. Das hier ist ein Forum und ich schreibe hier meine Erfahrung rein. Was ich leider festgestellt hatte, dass wir Männer das Maul leider immer etwas zu voll nehmen und wenn es darauf ankommt, den Schwanz einziehen. Daher werde ich mich auch hüten, nochmals so etwas zu organisieren. Ich geniesse Tanja und das ab jetzt alleine😁
Marc
#14832 NCIS
#14831 NCIS
Habe schon den ersten Thread gelesen und lese nun auch den zweiten.
Muss aber ganz ehrlich sagen eronero hat Recht, du Knuddel hast im letzten Thread auch nicht auf diese Frage geantwortet und antwortest dieses mal auch nicht auf die Frage. Es sind eher Ausflüchte als direkte Antworten auf direkte Fragen.
Mein Fazit welches ich auch gerne weiter empfehle: Lasst die Finger davon, meiner Meinung nach nur rausgeworfenes Geld. Total unprofesionell organisiert von knuddel
#14809 Knuddel
Nun ich schreibe hier halt nochmals ;-)
Also ich kann Tanja echt empfehlen. Sie ist 25, schlank, kleine, feste Brüste, knackigen Po und eine ganz rassierte Muschi. Macht GV und BJ etc.
War jetzt innert kurzer Zeit 2x bei Ihr und gehe bestimmt bald wieder 😁
#14458 andy54
habe dir die antwort auf dem andern angebot geschrieben.
Nächstes Thema
Teeny Sandra

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:02
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt