Letticia

#11438 Josef1980
Kennt jemand diese Frau und kann mir jemand genauere Infos über den Service nennen?
letticia
Es Grüsst Euch der Josef

Antworten 6 NEU > ALT

#13519 bumbum50
Hallo Josef1980
Letticia ist für alles bereit aber immer mit Schutz und das ist gut so. Ich habe keine Lust mir etwas zu holen und Sie sicher auch nicht. Sie ist jeder Franken wert der man für Ihre Leistung bezahlt. Normal kostet der Service für 30 Minuten CHF 200,--
Wenn man natürlich noch Sonderwünsche hat kostet das mehr und das ist normal und in allen Läden so.
Gruss bumbum50
#13517 bumbum50
Josef1980 schrieb:
Kennt jemand diese Frau und kann mir jemand genauere Infos über den Service nennen?
letticia
Es Grüsst Euch der Josef

Hallo Josef1980
kenne die Letticia schon lange, immer guten Service bekommen. Sie hat nicht nur einen geilen Hintern, sondern das was zwischen den Beinen ist, kann man verwöhnen und es ist sehr eng da unten. sie ist nicht die billigsre aber die beste. Ich gehe immer wieder zu Ihr.
Sie hat eine top Figur und ist sehr lieb. Ich kenne Sie schon aus Wädenswil. Eine Frau mit so einem Körper muss Mann lieben, auch wenn die Titten etwas vergrössert wurden, machen ja fast alle Heute.
grus bumbum50
#11564 Josef1980
Danke für die vielen Antworten.
Also 250.--Fr. für ein solcher Service finde ich auch zimlich teuer.
Gibt es genauere Infos was sie alles macht und was sie überhaupt nicht mag?
Es grüsst Euch der Josef
#11497 thomanelli
@Josef1980
war letzte Woche bei ihr in Malibu. Stehe nicht so auf Rotlicht, hat sich aber per SMS nicht so klar dargestellt. Also abgemacht und dann eben durchgezogen. 1/2 Stunde 250.- Dafür FM, Massage, Verkehr. Die kleine hat einen super geilen Arsch - leider nr zum anfassen 😀. Ansonsten sehr eng gebaut und etwas zickig - aber OK und lustig, wenn man freundlich ist.
Meiner Meinung etwas zu teuer
#11449 coyote52
@josef1980
Ich war schon mal bei ihr, das war anfangs Jahr. War dann aber Entäuscht von ihr. Es war alles ein wenig lustlos. Aber das ist meine persöhnliche Meinung. Vieleicht hatte sie einfach nicht gerade ihren besten Tag oder es hat einfach nicht gefunkt zwischen uns.
#11443 El Golfo
Servus Josef

Letticia/Laeticia wie auch immer ihr Name ist, steht schon länger auf meiner WG Besuchliste, sie hat leider nicht die überschwenglichsten Berichte aber einen umwerfenden Body 😁. Deshalb mache ich gerne meine eigene Erfahrung mit ihr. Am Telefon tönt sie auf jeden Fall sympatisch und hocherotisch.

Sie pendelt zwischen Wädenswil und einem Studio in Wetzikon. Ist leider nicht mein Hauptjagdgebiet, deshalb liegt noch kein Bericht von mir vor.

Hier ein Link zum aktuellet Thread zur Person: http://www.sexforum.ch/forum/zuerich-region/1759-laetitia-waedenswil.html

Grüsse
El Golfo

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt