Vorstellen und frage bezüglich Sensitive Club

#59917 Ben hur
Hallo Zusammen

Ich möchte mir erst mal kurz Vorstellen, bevor ich gleich mit der Tür ins Haus falle 😁
Ich heisse Ben, Kurzform von Benjamin, bin 31 Jahre alt und Wohne im Tösstal.

Im Militär kommen immer wieder die Puff Gespräche und da fiel der Name "Sensitive Club" in Dinhard.
Einer von unserer Gruppe war dort und erzählte, das die Location super liege, sehr diskret und der Service war Bombe. Die Räumlichkeiten seien super und die Damen sprechen alle Deutsch und wissen wie ihr Job gehe :p
Ich war mal auf der Homepage und muss sagen, es sieht vielversprechend aus.

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr schon mal dort wart?

Gruss Ben

Antworten 4 NEU > ALT

#60010 Inspector Barnaby
Den Sensitive-club kann ich nur weiter empfehlen!
Ich steh nicht so auf diese hungerhaken die sich oft in den Puffs anbieten. Ist halt nicht für jedermann was..
Doch das Sensitive bietet für jeden Geschmack was.

Ich war vor kurzem bei Biggy Boobs, eine deutsche Sex-Granate! Ihrem Namen kommt sie alleweil gerecht.. Bombastisch! TABULOS!

Was die Umgebung betrifft war ich erst skeptisch, da es sich Ländlicher befindet (Nahe bei Winterthur), doch als ich in das Industriegebiet einbog wurde mir klar das mich ab hier niemand mehr beobachten kann. Man(n) ist ja nicht gern gesehen beim betreten eines solchen Etablissement.
Doch der Eingang und der Parkplatz ist hinter dem Gebäude... also wirklich versteckt.

Let's fuck
Inspector Barnaby
#59940 Giovanni_
Also gut, deine Kollegen hatten den Club richtig beschrieben!
Das ist halt nicht immer so, wie man(n) es sich wünscht.
Vor allem die Diskretion ist eine schwierige Sache zum einschätzen.
Aber du hast ja einen guten Club gefunden, gratuliere!

Einen schönen Abend wünscht, Giovanni
#59938 Ben hur
Danke für dien Rückmeldung!

Jetzt habe ich meine Antwort. Gestern nach der Arbeit war ich im Sensitive Club um mir meine eigene Meinung bilden zu können und muss sagen, der Kollege hatte es richtig beschrieben!

Mir gefiel speziell, das Sensitive sehr diskret liegt. Die Girls waren super freundlich und natürlich. Nicht so Schauspielerisch. Echt Top! Da war ich nicht das letzte mal... Obwohl ich eigentlich nicht so der Puff-Gänger bin...

LG Ben
#59924 Giovanni_
In jedem Club hat es Highligths und eher mageren Service.
Ist zudem abhängig von der Tagesform der Girls.
Und auch deine Erscheinung und dein Verhalten spielen eine Rolle!

Also präzise beantworten lässt sich deine Frege nicht.

Giovanni

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 21:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt