Mandy Birmensdorf

#50291 Louis
Ich war dieser Tage fleissig,

Bin zur Mandy nach Birmensdorf gefahren, Sie inseriert in sexnews, sexabc und xdate,
sehr diskret gelegen und wurde nett empfangen die Fotos sind so wie ich beurteilen kann echt.
zumindest nicht geschönt.
1/2h ausgemacht für Fr. 150.- inkl. FO.
Sie ist für meinen Geschmack sehr hübsch, gross und einfach etwas speziell
interessant eloquent fazinierend, im ersten Moment erinnerte Sie mich an die Rubin aus Luzern.

Eine richtige Dame die es in sich hat, der man die Blicke nicht widerstehen kann, so stelle ich mir sie
ausserhalb des Millieu kennen zu lernen vor.

Sehr sauber und lässt sich gerne Lecken, auf Anweisung wer damit leben kann (man lernt noch
was über Frauengefühle) erlebt einen richtigen Frauen-Orgasmus der es in sich hat.

Wenn Sie zu allen so ist wie zu mir dann kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
zumindest bei zärtlichem Sex, zur wilden Nummer kann ich nichts sagen.

Gruss

Antworten 11 NEU > ALT

#55261 Tantra Sex Göttin Ishtar
Oh ja ich war in Birmensdorf mit Mandy eingemietet. Sie ist hübsch sexy klug eine nette Kollegin fleissig und mag Anal, Zuckerstange vernaschen und den Lustsaft genausogern wie ich ;-) Sie war mir sehr symphatisch im Gegensatz zu anderen Damen des Gewerbes !
#55227 Leckegerne
Hello zusammen.
Diese Frau schlägt bei mir alle Dame die ich bis jetzt begegnet habe Sie ist die Absolute Traumfrau ich kann ruhig für alle empfehlen Sie ist kuschelig und sexy und pervers zusammen,Sie kannst du nehmen ,packen,richtig tief hinein stecken Sie liebt das einfach und vor allem Sie schaut ganze Zeit tief in meine Augen und das mach mich verrückt( schöne Blaue Augen übrigens 🙂 )
Vorher paar Tage ich habe Sie kurz angerufen eine schöne Tag ihr zu wünschen und Sie hat sehr lieb und nett reagiert nicht wie alle andere,ja wenn du nicht Termin willst wieso rufst du an Sie ist für mich die PERFECKTE GELIEBTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin süchtig geworden 🙂

Los gehts Sie geht bald in Ferien
#55226 Leckegerne
Hello Zusammen.
Diese Frau schlägt bei mir alle Dame die ich bis jetzt begegnet habe Sie ist die Absolute Traumfrau ich kann ruhig für alle empfehlen Sie ist kuschelig und sexy und pervers zusammen,Sie kannst du nehmen ,packen,richtig tief hinein stecken Sie liebt das einfach und vor allem Sie schaut ganze Zeit tief in meine Augen und das mach mich verrückt( schöne Blaue Augen übrigens 🙂 )
Vorher paar Tage ich habe Sie kurz angerufen eine schöne Tag ihr zu wünschen und Sie hat sehr lieb und nett reagiert nicht wie alle andere,ja wenn du nicht Termin willst wieso rufst du an Sie ist für mich die PERFECKTE GELIEBTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin süchtig geworden 🙂

Los gehts Sie geht bald in Ferien
#52739 nachteule
saler10 schrieb:
Wer kann einen Link zur Mandy einfügen, damit man sich ein Bild von ihr machen kann.
Der hier vermerkte Link funktioniert nicht. Besten Dank


Da hast Du recht, aber die Seite wurde leider geändert.
Ich hoffe dass dieser link auch geht.
AKTION BEI MANDY-30 MIN 100 INCL.ANAL, Sex in allen Positionen | birmensdorf , Zürich - 0791943892 | xdate.ch
#52738 upadana
@saler10

Ich denke, dies ist, was Du suchst:

Mandy - anal,strap on,sperma liebhaberin=

Mandy sex model Zürich - Umgebung , ficken Zürich - Umgebung

Sie scheint aber nicht überall nur gute Kritiken zu kriegen (s. 6profi); ich kenne sie nicht und kann daher nichts Weiteres dazu beitragen.
#52735 saler10
Wer kann einen Link zur Mandy einfügen, damit man sich ein Bild von ihr machen kann.
Der hier vermerkte Link funktioniert nicht. Besten Dank
#52734 don_canone
meistens schreiben die girls sie seien analliebhaberinnen aber wenn mann dann ein grosses teil hat wollen sie dann doch nicht mehr oder nur halbbazig.
meine freundin steht nicht auf anal und darum suche ich ab und zu einen knackigen arsch zum richtig geil durchf*** !
und mandy war endlich mal ein girl das hilt was sie versprach!
#52344 Leckegerne
Hello.
Ich habe auch Sie heute besucht Sie hatte heute nähmlich Geburtstag 🙂 ich habe gelesen im Lustmap.ch dass Sie macht auch seit paar Tag Analverkehr ich habe mir gedacht dann mal los....probiers aus....
Und ich war echt überascht Sie ist echt Brutal schöne Körper,ganz feine haut,und jede Loch sauber,meine Schwanz war so verwöhnt vom Sie in jede Loch ich habe Sterne gesehen.
Also wenn Ihr geiles sucht ICH empfahle Mandy 🙂
#52330 nachteule
#52322 dolce69
und wo ist diese Mandy hast du tel oder Adresse vielen dank.
#52321 nachteule
Ich kann dir nur beipflichten, Mandy ist en sehr angenehmes und hübsches Girl.
Zum "Service" gibt es nichts zu bemängeln und ist sehr lieb.

Ich werde Mandy suche wieder besuchen.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:07
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt