Thailänderinnen

1 / 3
#8409 apfel
Hallo zusammen

Wer könnte mir einen tip geben im raum olten, für sex mit einer thailänderin, die er empfehlen könnte. habe schon oft die anzeige von Pim gesehen.

danke

Antworten 71 NEU > ALT

#59552 bbz
kommt auf den Preis an. Doch nein ich denke für so was bin ich einige Jahre zu alt. Vor 30 Jahren habe ich es mit 3 Thais in Bangkok getrieben heute bin ich Froh wenn ich 1 befriedigen kann. so ist es eben das alter hat nicht nur schöne Seiten, doch die Erinnerung bleibt Wünsche dir und deinen Kumpels viel Spass
#59551 rios85
hi ja genau.
hatte scho kontakt und es were ok eine MMMF party mit ihnen.
hättest lust?
#59550 bbz
Dann ist das ja schon eine Gang Bang Party die du da mit der Thai veranstalten willst.
soviel ich weis ist Ihr Mann jeweils schon dabei und ob der noch einen dritten im Bett will?
wenn s allen spass macht wünsche ich euch eine Geile Zeit Lg bbz
#59549 rios85
hallo Fickt jemand mit mir zusammen heute die Thai in Grenchen ;-)? möchte mal wieder ein MMMF
#59494 flo1988
hallo

Danke euch beiden für euer Feedback.
freut uns sehr.
Grüsse
#59486 Malaga_99
Ich habe die beiden Ende Juni besucht. Da ich ziemlich beschäftigt war, folgt der Bericht erst jetzt... Kontaktaufnahme eigentlich relativ gäbig, die Strasse ist etwas mühsam zu finden mit dem GPS - aber ich hab den Weg schlussendlich gefunden. Die Bilder sind ja hinreichlich bekannt - und mal vorne weg - es war wirklich geil...

Am Anfang etwas beschnuppern, die beiden haben sich gegenseitig verwöhnt, ich noch am schauen - bald aber konnte ich auch eingreifen. Sie macht das wirklich gut... Da ich gewisse Bi Neigungen habe, fragte ich Flo, ob es ihn störe, wenn ich sie lecke und er in ihr drin ist - primär habe ich schon sie geleckt, aber na ja da flutschte natürlich regelmässig was rein und raus... Aber eben. Zeit weiss ich nicht genau, war glaube ich annähernd bei einer Stunde - mit allem drum und dran, gelöhnt 300.-- ging alles voll auf - ein schönes, geiles Erlebnis mehr...

den beiden weiterhin viel Vergnügen - ich denke, wir sehen uns auf jeden Fall wieder....
#59484 rios85
war heute wieder mal bei ihr.....mmmh Traumkörper ...mit gutem preis leistungsverhältnis ;-) ...kan man süchtig werden

Junge Thai - Junge Thai Private Hobbyhure
#59354 rios85
was meinst mit eigenlob :-/?
ja gut dan bist halt selbst schuld wenn du nur 30min durchhälst ;-)
#59331 weedy.
eigenlob ? :p

wenn man eh nur ca. 30min. durch hält sind 300.- einfach zuviel.
und dann ist der mann auch ständig dabei oder da, nene.
#59329 rios85
hy
war gester bei ihnen.
war der Hammer.
Als ich reinkam wartete sie im Badezimmer und ich ging mit ihm bereits ins Zimmer..kurzer Smaltalk 300.- bezahlt und da kam sie auch schon rein und legte den Bademantel ab, was für ein Hammer Body mit schönen Brüsten und einem herzigen Gesicht.

Ich schaute erst ihnen zu wie sie auf dem Bett rummachten. Als er sie anfing zu leken setzte ich mich zu ihnen aufs Bett und fing an sie überall zu streicheln was ihr offensichtlich gefiel.
Wenig später packte sie mein Schwanz aus und fing an pur zu Blasen. Ihr Mann immer noch leckend an ihrer Möse beschäftigt.
Sie bläst wubderbar.
Ihr man fickte dan sie doggy während sie mich ausdauernd saugte.
Nach einer weile machten wir ein Seitenwechsel. Dabei gab der Herr mir ein Kondom...kurz rübergestülpt und dan in sie rein Doggy in ihr nasse Fotze.. ihr kleiner knackbo war wunderbar anzusehen. Ich fickte sie hart während sie ihr man blies.
Weil es so geil war kam ich wenig später schon als ich sie hart von hinten fickte.
Danke euch für den geilen Orgasmus.
Gerne wieder...Suchtgefahr
#59326 andy54
Scheinbar machen Sie nun Sexinserate zusammen oder alleine. Siehe im Sex ABC
Junge Thai - Junge Hobby Hure aus Thailand privat und diskret
#59310 flo1988
#59307 andy54
Ja das könnte stimmen.
#59305 weedy.
das ist doch deine frau oder was auch immer, und der selbe raum:p
#59294 flo1988
#59287 weedy.
flo1988 schrieb:
hy nein kein Fake. ich kenne eine in Grenchen. Sieht top aus. hatte sie 1h für 300.- war super mit ihr. es ist privat bei ihr zuhause. es ist ein Paar. Mann kann auch zusehen oder mitmachen oder mit ihr alleine sein.



dachte du wärst verheiratet ? 300.- ist zu viel für mich.
#59281 Malaga_99
Sehen beide Ladies sehr gut aus - auch meinerseits grosses Interesse vorhanden - falls es denn geht...

Freue mich auf eine Antwort, bis bald
#59280 andy54
Die sieht wirklich heiss aus. Da hätte ich auch Interesse.
#59277 flo1988
#59276 flo1988
hy nein kein Fake. ich kenne eine in Grenchen. Sieht top aus. hatte sie 1h für 300.- war super mit ihr. es ist privat bei ihr zuhause. es ist ein Paar. Mann kann auch zusehen oder mitmachen oder mit ihr alleine sein.
sie sieht relative jung aus. schàtz so 25-30
ist wircklich total privat...ist in einem Wohnbloch/Haus in einer Privatwohnung. denke bei ihnen Zuhause.
Sende sonst bei interessen via pn genauere Daten.
#58903 gonfi
Ja, leider habe ich nie eine Antwort bekommen. Wir stehen also im Dunkeln. Ich denke mittlerweile dass dies ein Fake war.....
#58902 weedy
#58841 gonfi
Ah ib Biel, aber wie kann ich sie finden oder kontaktieren. Bitte hilf mir ! Danke
#58832 rios85
ja sie sieht hammer aus. arbeitet auch privat in biel
#58828 gonfi
Hallo rios85
Wow sie sieht ja richtig Bombe aus ! WIe finde ich sie ?
Kannst mir auch eine PN schicken.
Vielen Dank
Gonfi
1 / 3
Nächstes Thema
TS Champagne

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:44
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt