Was ist der Punkt beim Cabaret

#56539 Zwei-Seelen
Kürzlich war ich in einer mittleren Schweizer Stadt, und da später am Abend schon alles zu war, ging ich in das lokale Cabaret. Ich war bereit, eine für meine Begriffe rechte Summe auszugeben, und hatte ca. 200 Fr. in kleinen gebrauchten Scheinen dabei.

Sogleich nahm eine sehr hübsche junge Frau mit mir Kontakt auf. Ein Piccolo für sie und ein Bier für mich schlugen schon mal mit 60 Franken zu Buche. Ich fühlte mich grosszügig, da es für die Dame noch eine günstigere Variante gegeben hätte, und wir unterhielten uns über dies und das, bis die Getränke leer waren. Mir schwante, dass nach einer weiteren Runde das Geld nicht mehr für Sex reichen würde. Ich fragte sie deshalb, was es kosten würde, Liebe zu machen. Sie meinte, da müsse ich den Chef fragen.

Der hätte es erlaubt, wenn ich eine Flasche gekauft hätte. Champagner, für 450 Franken. Ich sagte ihm, dass ich nur noch 140.- hatte, worauf er vorschlug, eine Karte zu benützen. Das lehnte ich ab, immerhin ist es auch das Geld meiner Familie. Ok - für eine kleine Flasche à 150 Fr. könnte ich mit ihr ca. 40 Minuten ins Separee. Ich sagte ihm nochmal, dass ich 140.- ausgeben konnte. Diese wollte er sich dann doch nicht entgehen lassen und liess uns mit der kleinen Flasche ins Separee.

Dort durfte ich nun aber nicht etwa den Vorhang ziehen. Ein Bisschen Schmusen und Streicheln war das höchste der Gefühle. Ich fragte die junge Frau, wieviel sie von dem Geld abkriegt - die Antwort war: Gar nichts, ausser ihrem Stundenlohn. Und wenn ich die grosse Flasche für 450.- gekauft hätte? Auch nichts: Der Kunde zahlt die Dame extra, ab 300 Fr. aufwärts.

Da hatte ich also 200 Franken liegen gelassen für keinen Sex. Mit Sex wärs dann mindestens auf 810 Franken gekommen (450 für die Flasche, 300 für die Dame, und die 60 für die ersten beiden Getränke wären mir sicher auch nicht erlassen worden). Für dieses Geld könnte ich mich im Studio meines Vertrauens stundenlang wie ein König verwöhnen lassen.

Da frage ich mich, und euch: Was ist der Punkt beim Cabaret? Ich weiss, es gibt Männer, die dort ihr Geld ausgeben. Sind sie einfach doof genug, sich nach Strich und Faden abzocken zu lassen? Oder gibt es da etwas, das mir verborgen geblieben ist?

Antworten 3 NEU > ALT

#56566 Zwei-Seelen
Illuster schrieb:
Ojeee Zwei-Seelen...jetzt hab ich doch gedacht du wärst ein alter Hase.
Hättest dich doch vorher bei mir erkundigt....;-))

Nüüt für unguet...😀


😁 Illu - hab ja keine Handynummer von dir...

@ags - danke für den Tipp. Für 5-fach-Spritzer wirklich ein gutes Angebot. Bin aber eher der gemütliche Typ 🙂 Für den Normalfall habe ich auch schon meine Lieblingsclubs, nur in einer fremden Stadt muss man halt auch mal was Neues ausprobieren...
#56560 ags
@zwei seelen, du willst sex! ich schlage dir den club dream in dübendorf vor.

a) eintritt nur barbereich: 160.- + 20 per abschuss
b) eintritt mit wellness: 200.- + 20 per abschuss

getränke separat, du kannst aber musst nicht. und
sex so viel du lust hast oder kannst.

z.b. welleness & 5x abspritzen für 300.- echt geil &
die girls für jeden gesckmack hats was dabei.
#56544 Illuster
Ojeee Zwei-Seelen...jetzt hab ich doch gedacht du wärst ein alter Hase.
Hättest dich doch vorher bei mir erkundigt....;-))

Nüüt für unguet...😀

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:49
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt