Neueröffnung dilaila-club, gontenschwil

#49570 dilaila-club GONTENSCHWIL
NEUERÖFFNUNG DES DILAILA-CLUB IN GONTENSCHWIL AM
FREITAG 25. JANUAR 2013!

90.- Eintritt inkl. 1x Service und Gratis Softgetränk, Sauna usw.
www.dilailaclub.ch

Dorfstrasse 519
5728 Gontenschwil

Antworten 6 NEU > ALT

#49637 Falang
ok danke für die Antwort, 10min pro Mal sind für mich jedoch recht knapp wenn ich weitere Male möchte
#49633 dilaila-club GONTENSCHWIL
Hallo Falang,
FO+ZK sind voll und ganz den Mädels überlassen.
Im weiteren Ticket von 70.- sind Softgetränke, Kaffee, Sauna und einmal Sex von 10min ab Duschen inklusive.
--------------------------------
Lieber Malaga,
Dem Ypsilon können wir sicherlich nicht gleich kommen.
Jedoch versuchen wir ein heisses Programm für unsere Gäste einzurichten.
Die Montagsparty mit 4x Sex für 230.- ist eine davon!

Wir sind stetig bemüht die Wünsche unserer Gäste im möglichen Umfang anzupassen.
#49628 Malaga_99
Monatsparty? Gibts dort wieder Parties - Ypsilon lässt grüssen...? Wäre doch cool... Obwohl ich unterdessen im Sauna City gut zurecht komme...
#49627 Falang
Hallo

Das freut mich dass es Gontenschwil nun wieder gibt. Was mich aber noch interessieren würde bevor ich den langen weg auf mich nehme:

Was genau ist bei einem Ticket für 70.- mit drin? FO + ZK? Wie lange darf man mit 1 Ticket?

Wenn man mal was länger im Club bleiben möchte, z.B. an der Montagsparty, besteht die Möglichkeit was zu essen (um zwischen den Nummern wieder fit zu werden) ?

Gibt es Bier oder andere alkoholische Getränke und ist dies im Eintritt inkl?
#49581 Giovanni_
Die Webseite sieht schon mal recht gut aus, und das Angebot lässt sich sehen.

Wer allerdings den Weg dorthin finden will, soll beachten, dass (per heute Dienstag, 22. Jan. 2013, um 10:45 Uhr) die Anfahrt nach Luzern führt und nicht nach Gontenschwil im Aargau.
#49578 dondon
Die Webstie macht einen guten eindruck, werde euch bestimmt besuchen.

grüsse
Nächstes Thema
Neu Homepage

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:05
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt