Zürich Privat Rassige vollbussiges Girl 1std. 200.00

#3553 hutieumi
Hoi zäme

ich sehe ab und zu dies inserat LINK

*****************************************************
Nickname : Zürich Privat
Titel : Rassige vollbussiges Girl 1std. 200.00
Rubrik : Hetero
Meldung : Zürich Privat Desire 27 jährige Rassige blonde Frau mit wunderschönen Naturrbusen und sehr erotische Beinen ! Temperamentvoll, ich verführe Dich gerne in Reizwäsche, Stiefel, Leder, Lack... Franz spezial … Schmusen … Küssen… Eier Massage… Prostatamassage TOP-SERVICE mit Spezialitäten !GV Anal, Dildospiele, Fusserotik, gemütliche Massagen usw...Montag – Sonntag 11.00 bis 02.00. Auf Wunsch auch Haus + Hotel Besuche. Anonyme oder unterdrückte Anrufe werden nicht angenommen! Du kannst mir aber ein SMS senden wenn du nicht zeit oder Lust hast zu am Telefon zu Reden. +41 79 646 11 74
*****************************************************

Habt Ihr schön erfahrung mit die frau???

Danke für antwort

Antworten 7 NEU > ALT

#10618 MaxPower
Hui, danke für die Warnung! Schade, das Angebot wäre mit CHF 200.00 wirklich günstig gewesen, aber scheinbar lohnt es sich halt meist doch, ein wenig mehr zu zahlen...
#8946 lustlover2008
Hallo, 😠
hände Weg von Sabrina ehemals Jessica neu aus Regensdorf (Watterstr 11 / Bosshart)
Schlechter Service, Alter stimmt vermutlich auch nicht
ist nicht 32 sondern vermutlich 42 oder älter.
1 Stunde für 200.- so ein Schwachsinn. knappe 30 min, also reiner Abriss, redet sehr viel, von Schmusen hat sie keine Ahnung, schlechtes Zünglein. blasen oder anblasen pur ist nicht drin und entspricht nicht der Wahrheit, blasen mit Gummi ebenfalls eine Katastrophe. GV nichts besonders, sehr viel Handeinsatz und spricht sehr viel, was eher nervernd ist.
Inserat im OKAY und Privatmarkt.ch ist nicht von Ihr sondern von einer Bekannten geschrieben

Früher hiess sie Jessica und arbeitet in der nähe Zürich Affolten
Zehntenhausplatz, noch früher war sie an der Albisriederstrasse tätig (Lochergut)

Punkte:
Aussehen bei Alter von 32 3 (sie ist rund 10 Jahre älter)
(hängender Busen)
Blasen mit Gummi 2 (Zähne sehr viel Handeinsatz)
GV 3
Angebote Zeit / Service -10
Umgebung 8 (sauber)

Grundsätzlcih sehr schlechter Service, kann man als Abriss
deklarieren und das Bild ist gefakt
Fazit spart euch das Geld. 😠

OKAY Kontaktmagazin Sex Erotik Sexkontakte Privatkontakte Seitensprung Chat

Ihr Inserat bei Privatmarkt:

Hallo, ich bin Sabrina, 32 Jahre Hallo, ich bin Sabrina, 32 J, eine total aufgestellte und sehr geile Blondyne Ich bin grossbusig, teilrasiert, schlank, habe lange blonde Haare. Ich biete dir heisse Erotik-Massagen,Prostadamassen, französisch pur 69, Sex in allen Stellungen. Bei zärtlichem tête-à-tête sollten auch Schmusen und Küssen selbstverständlich sein. Besuch mich Montag bis Freitag , in meinen exklusiven Räumen in ZH Bitte telefonische Voranmeldung! Haus- und Hotelbesuche in der Region Zürich sind möglich...Tel. 0788904579 Bitte keine anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!1h ab Sfr.200

#3974 Kuschelbaer69
zuerst war ich, dann Sie unter der Dusche. Nach zärtlichem Beginn mit streicheln und Küssen nahm Sie den kleinen in den Mund und bald sass Sie auf mir und ritt mich, bis ich kam. Nach gutem Gespräch begann der zweite Teil. Diverse Stellungen, kein Stress. War guten GFS und gut investierte 200.-. Wollte Sie vor zwei Wochen besuchen, kam jedoch bei mir etwas dazwischen.
#3973 Revolver
@Kuschelbaer ... und wie wars? Denn 200 Franken für die absolute Enttäuschung sind auch verschwendetes Geld. Ich zahl lieber 400 dafür hab ich eine fantastische geile Stunde, als 200 und ich möcht nach 5 Minuten eigentlich wieder abhauen.

Also, etwas mehr info wäre schon nett.

Danke!
#3931 Kuschelbaer69
war vor einem Jahr bei Ihr (Jessica). Man zahlt wirklich nur 200.-. Hier hat sie Inseriert
#3572 searxx
Hab das Inserat auch schon gesehen ... hab Ihr mal ein SMS geschrieben. Mal schauen was kommt ... aber irgendwie hab ich das Gefühl, da stimmt doch was nicht. Kann mich aber auch täuschen!

Rgds searxx
#3560 globalmaker
Wenn alles stimmt würde auch ich, Ihr ein Besuch abstatten!
....wer kennt Sie???
globalmaker
Nächstes Thema
Domina Antoinette

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt